tgs_41460_kipper_e6c_motiv03_2016 (1)

UMFASSENDE BETREUUNG IM SERVICE, DER VERMITTLUNG VON NEUWAGEN UND DEM VERKAUF VON GEBRAUCHTFAHRZEUGEN

Unser Betrieb wurde 1930 von meinem Großvater Severin Schneider  gegründet.  Was zuerst eine Schmiede war, wurde zur Schlepperinstandsetzung (unter anderem konstruierte er den ersten Mähbalken an einem Fahrzeug im Allgäu).

  • 1945 übernahm mein Vater Artur Schneider den Betrieb, und spezialisierte sich auf die Reparatur von Nutzfahrzeugen.
  • 1976 wurde er zum MAN Vertragspartner.
  • 1996 übergab mein Vater den Betrieb an mich.
  • 2004 firmierten wir um auf Ralf Schneider GmbH & Co.KG.

Somit stehen wir seit über 80 Jahren für unsere Kunden kompetent zur Seite.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Geschäftsführer -
Ralf Schneider
Kaufmännischer Leiter -
Thomas Weiszdorn
Christoph Stöckeler
Werkstattmeister -
Christoph Stöckeler
Lagerleitung -
Manfred Gros
Lagerleitung -
Thomas Jenetzke
Buchführung, Finanzen -
Ruth Himstedt
Buchführung, Finanzen -
Marion Schneider

KONTAKT

Ralf Schneider GmbH & Co. KG
Nutzfahrzeug-Service
Bodenseestr. 9
88145 Opfenbach
Tel. 08385/306
Fax 08385/1869
E-Mail: man-schneider@t-online.de

Servicepartner der
MAN Truck & Bus Deutschland GmbH

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2018